kampfsport der spitzenklasse

Team

Wir bei der Kampfarena Gütersloh, legen sehr viel Wert auf ein gut ausgebildetes und qualifiziertes Trainerteam.

Man genoss Ausbildungen und Trainingseinheiten mit Top Leuten aus der Muaythai / Thaibox, K-1 Kickbox und Box Szene, hier in und außerhalb von Deutschland.

Wir alle haben eins gemeinsam, viele Jahrzehnte lange Erfahrung und „Spaß am Training“ denn unser Motto lautet „wenn unsere Schüler besser werden als wir, haben wir unseren Job gut gemacht!

 

Gründer & Head-Coach Micha

Trainer und Gründer der Kampfarena Gütersloh

Micha beschäftigt sich schon seit seinem 11. Lebensjahr mit Kampfsport. Vom Jiu Jitsu ca. 7 Jahre, übers Boxen, Karate und Kickboxen, lernte er das Muay Thai/Thaiboxen 1989 beim Muay Thai Bund Deutschland kennen.

Seine Erfahrungen durch Fights, viel Schweiß und Training komplettieren die Qualität des Trainings.
Als Trainer, verbucht er nun auch schon einige gute Titel und gewonnene Fights seiner Schützlinge.

Qualifikationen und Kampfsportart:
MTBD • IFMA • WMC
Kampf und Punktrichter – Amateur & Profi
Trainer B-Lizenz
Thaiboxen
Kickboxen
K-1

 

Coach Jonas

Muay Thai Trainer Jonas Kampfarena Gütersloh

Jonas ein brillianter Techniker, trainierte im Assad Gym Köln. Er sammelte Erfahrungen in div. Gyms, auch international! Er freut sich sehr, den Breiten und Fitnesssportler eine ideale Richtung geben zu können.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Übungsleiter F-Lizenz MTBD
Trainer B-Lizenz
Thaiboxen
Kickboxen
K-1

Coach Dennis

Deenis Pohl, Kampfarena Guetersloh

Ein erfahrener Mann auf dem Muay Thai Wettkampf – Sektor, kümmert sich mit um die K-1 Kickbox und Muay Thai Gruppe, sowie den Wettkämpfern in der Vorbereitung!

Kampfsportart:
Thaiboxen
Kickboxen
K-1

 

Coach Alex

1. Alex

ist unser Nachwuchstrainer und kümmert sich mit um die K-1 Kickbox und Muay Thai Gruppe.

Qualifikationen und Kampfsportart:

Fachübungsleiter Lizenz MTBD
Muay Thai / Thaiboxen

K-1

 

Coach Boxen – Mujko und Ingo

cache_2439587693

Mujko ist ein Sympathieträger mit sehr viel Erfahrung im Ring und im Käfig, ist bei uns für den Faustkampf zuständig.

Ingo, seine rechte Hand über etliche Jahre, ist ebenso zur Stelle euch zu zeigen was gute Fäuste ausmachen!